HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

About

Das bin Ich!

Veganer sind unnormale Menschen?!
Das kriegt man doch oft zu hören. Aber um euch enttäuschen zu müssen, bin ich (fast) so, wie jeder Andere in meinem Alter auch.
Ich bin Chiny, 22 Jahre alt und Studentin.
In meiner Freizeit male, lese, koche und laufe ich gern. Ich bin ein wenig (positiv) verrückt und ein offener Mensch.
Bildet euch selbst ein Urteil über mich ;)
Warum Veganer?
Ich war jahrelang Vegetarier, weil ich schon als junges Kind begriffen habe, dass massig Tiere getötet und ihnen Leid zugefügt werden, nur damit wir unsere Wurst (u.A.) auf dem Brot essen können. Irgendwann wird man immer konsequenter und schließlich bin ich zum Veganer geworden.
Man tut so viel Gutes für sich, seiner Gesundheit, seiner Umwelt und lässt die Tiere leben, wie sie es verdient haben.


Auf meinem Blog werde ich alles rund um vegane Ernährung/Rezepte, Lifestyle und meine Lieblinge posten. Ich hoffe ihr habt Spaß.
Natürlich bin ich nicht perfekt, darum bitte ich euch, wenn ihr Fehler entdeckt, schreibt sie mir!

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen