HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 21. Februar 2016

Liebster Blog Award

Hey ihr Lieben,

die Caro von caroliebtcupcakes hat mich für den liebsten Blog Award nominiert.
Die Erklärung : Mir wurden 11 Fragen gestellt und ich habe sie beantwortet. Ich selber kann jetzt Blogger nominieren und ihnen Fragen stellen.


Das sind die Regeln:


1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Nominiere 10 Blogger die unter 200 Leser haben.

























1. Was erhoffst du dir von deinem Blog? Was willst du mit deinem Blog erreichen?

Ich möchte gern meine Erfahrungen, Rezepte u.Ä. mit euch allen teilen und euch informieren, was es zB. Neues (zu erleben, zu essen etc.) gibt.

2. Was machst du lieber, kochen oder backen?

Ich koche liebendgern ♥
Backen tue ich natürlich auch gern, aber leider viel zu selten :(

3. Nenne dein allerliebstes Koch-/oder Backbuch.

Ich mag "La Veganista" sehr gern, aber natürlich probiere ich viel aus verschiedenen Büchern bzw. auch Internetseiten aus.

3. Ist bei der Vorbereitung eines Posts schon mal etwas total schief gegangen? Was war es?

Ich hatte einen Post geschrieben und den als "geplant" eingestellt. Der war leider nicht mal zur Hälfte fertig und ich dachte, ach was, ich kann den morgen noch bearbeiten. Leider hatte ich bei Blogger die falsche Zeit eingestellt, sodass meine Baustelle für jeden sichtbar war.
Naja, hoffen wir mal, dass mir nichts Schlimmeres als das passiert.

4. Hast du eine Lieblingszeitschrift, aus der du dir Inspirationen holst oder die du einfach so gerne ließt?

Ich lese gern Schrot&Korn, aber eigentlich alles was mir in die Hände kommt. Ich ziehe Inspirationen aus Alnaturaheften und der Shape beispielsweise.

5. Hast du für Ostern etwas Besonderes vorbereitet? (DIY, Rezept, Geschenke, usw.)

Ich hab einen veganen Hefezopf gemacht und einen leckeren Nudelsalat mit veganer Mayonnaise.

6. Was hast du dir als letztes gekauft? (Kleidung, Lebensmittel, …)

Zutaten für den Nudelsalat ;)

7. Worauf achtest du beim Einkaufen? (Fair-trade, regional, oder egal?)

Ich achte bei Obst und Gemüse, dass es frisch ist und noch nicht matschig oder verschimmelt. Ich kaufe gern fair-trade und Bio.

8. Hund oder Katze, was magst du lieber?

Katzen :D (Passt zu dem Shirt, welches ich gerade trage. Da steht "Meow" drauf ;))

9. Was würdest du gerne mal machen, hast dich aber noch nicht getraut? (Rezepte, Mode, oder sonstiges)

Öhm, da gibts ne Menge denk ich mal. Lass mich nachdenken ^^

10. Was war die spontanste Aktion, die du je unternommen hast? Oder planst du immer erst alles durch?

Gute Frage^^

11. Was ist dein nächstes größeres Blog-Projekt? 

Ich möchte nur diesen Blog führen; ihn aber GROß rausbringen :D




So jetzt verkünde ich die nominierten :D (seid mir bitte nicht böse, falls ihr nominiert seid, aber schon wesentlich mehr Leser habt):



1. Caro von caroliebtcupcakes

2. Erbse von kosmetik-vegan
3. Yasmina von yasminarosawoelkchen


Ich hoffe euch hat es gefallen :D

Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen