HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 7. Juli 2015

Vegan auf Festivals

Gude :D,

die Festivalzeit ist ja momentan voll im Gange und wenn man dann dort für einige Zeit verweilt, darf natürlich das Essen auch nicht fehlen.
Man kann sehr viel mitnehmen zum Grillen zum Beispiel oder auch mal zum zwischendurch snacken.
Auch Imbissbuden für den Notfall gibt es bei den Festivals auch immer. Und diesmal gab es auch für Veganer eine kleine Auswahl.

Bei uns landete im Gepäck:








Grillkartoffeln, Bratkartoffeln, Maiskolben, Äpfel, Datteln, Nüsse, Sojawürstchen, Weinblätter, Ketschup, Fladenbrot, Einweggrills und Apfelsaft














Auf dem Grill sah das dann alles so aus :D

Und zum Schluss haben wir uns bei einem komplett veganen Stand eine Pitatasche mit Falaffel, Gemüse und Sesamsoße gegönnt.

Mal schauen, was ich ende des Monates noch mitnehmen werde,
Ich hoffe, es waren ein paar gescheite Tipps für euch dabei.





Wünsche euch einen schönen Sommer und gaaanz viele leckere Festivals :D


Alles Liebe,

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen