HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 6. Juli 2014

Highcarber Picknick ♥

Hey meine Lieben,

gestern habe ich mit der liebsten Lena und dem Damian getroffen. Zusammen haben wir erstmal alle türkischen Läden am Hauptbahnhof unsicher gemacht. Von frischen Datteln bis Wraps war alles dabei.
Der Laden Cigköftem, den wir entdeckt haben, ist wirklich ein leckerer Traum. Dort gab es für 10€ eine frische Box mit Salat, frischen Kräutern, eine hausgemachte Granatapfelsoße, Brot und veganes Köfte zum selber machen.
Diese Wraps haben wir uns auch später am Main gegönnt. Denn da sollte eigentlich ein Candleligth-Picknick stattfindet mit ganz vielen Leuten.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und demnach wurde das Picknick verschoben.
Aber wir Highcarber dachten uns, wir ziehen das trotzdem durch.
Später kamen noch der Matthias, der David und die Nicole dazu. Es gab Jackfruit, Gemüse, bis hin zu gefrorenen Beeren und den Wraps. Es war wirklich ein ganz toller Tag mit ganz tollen Menschen.
Ich hoffe, wir wiederholen das jetzt öfter! ♥

Cigköftem, Damian mit Werbegesicht ;) & Jackfruit



Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen